Versand

Unsere Partner

Wir arbeiten mit großen, internationalen Unternehmen wie DHL (1.Platz - Bester Paketversand), GLS, UPS und DHL Freight, Schenker, Dachser und vielen mehr zusammen, um Eure Bestellung schnellstmöglich zu Euch zu bekommen. 

Für den Versand von Sperrgut und großen Artikeln wie Möbelstücke beauftragen wir oder unsere Hersteller eine Spedition. Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt in diesem Fall, wie bei Speditionsversand üblich, die Lieferung frei Bordsteinkante.

Lieferung in Ihr Haus/Wohnung & Express Lieferung - Optionale Zusatzleistungen (gegen Gebühr)

Wenn Ihr Eure Möbelstücke oder andere speditionsfähige Ware lieber direkt in die Wohnung geliefert und ggf. auch aufgebaut haben möchtet, können wir das für die meisten Großstädte organisieren, da wir mit lokalen Partnern zusammenarbeiten, die einen Transport und Montage (2 Mann) durchführen können.

Hierfür erstellen wir Euch ein individuelles Angebot abhängig von der bestellten Ware und Lieferort sowie Leistungsspektrum. 

Im Raum München liefern wir in den meisten Fällen kostenfrei direkt zu Euch ins Haus!

Bitte setzt Euch mit uns unter service@lagomwhite.de oder telefonisch unter 089/97 89 86 90 in Verbindung und wir stellen Euch ein individuelles Angebot zusammen.

Express Lieferung: wir bieten diese Option nicht automatisch im Bestellprozess an, Ihr könnt uns aber schnell unter service@lagomwhite.de oder telefonisch unter 089/97 89 86 90 kontaktieren und eine Express Lieferung mit uns gegen geringes Aufgeld vereinbaren. 

Lieferzeiten

Wir vergrößern stetig unser Lager um möglichst viele Eurer Lieblingsprodukte vorrätig und somit direkt versandfertig zu haben.

Grün – sofort lieferbar: Diese Produkte sind bei uns oder einem unserer Lieferanten lagernd und werden am selben oder bis zu 2 Tage nach Bestellung versandt. Einige Produkte sind lagernd in Dänemark und kommen direkt vom Hersteller, was zu einer verlängerten Lieferzeit auf Grund der Versendung aus dem Ausland führt.

Blau – in ca. Woche lieferbar: Diese Artikel sind in ca. 1 Woche versandbereit und werden dann umgehend auf den Weg zu Euch geschickt. 

Gelb – in ca. 3-4 Wochen lieferbar: Diese Artikel sind versandfertig in 3-4 Wochen und werden dann zu Euch geschickt.

Rot – in ca. 6-10 Wochen lieferbar: Dies sind meist größere Artikel wie Möbelstücke, die erst auf Bestellung gefertigt werden und somit 6-8 Wochen brauchen bis diese hergestellt sind und dann zu Euch geschickt werden können.

Bei diesen Bestell-Artikeln gilt auch zu beachten, daß im Sommer und um Weihnachten einige unserer Hersteller Ihre Fabrikation auf Grund von Betriebsferien einstellen und es somit zu verlängerten Lieferzeiten kommt.

Transportschäden

Euer Auftrag wurde sorgfältig verpackt und von uns nochmal auf Versandtauglichkeit geprüft. Trotzdem sind Schäden, die beim Transport auftreten können, nicht auszuschliessen. Daher bitten wir Euch, sofort bei Eingang die Ware auf Vollständigkeit und etwaige Transportschäden mit Sorgfalt zu überprüfen.

Was tun im Falle eines Transportschadens?

Ist trotz aller Sorgfalt ein Transportschaden aufgetreten, empfehlen wir die Ware nicht anzunehmen oder den Zustellschein mit dem Vermerk "unter Vorbehalt" zu unterschreiben.

Damit wir Euch schnell einen einwandfreien Artikel zusenden können, meldet Euch bitte sofort, am besten innerhalb 4 Tagen, den Schaden schriftlich sowohl beim Auslieferer als auch bei uns. Wir haben die Möglichkeit leider nur innerhalb 4 Tagen bei unseren Auslieferern Schadenersatz zu beantragen, so dass wir hier auf Eure freundliche Mithilfe angewiesen sind.

Was tun, wenn Sie die Ware trotz unserer Empfehlung angenommen haben und diese beschädigt ist?

In diesem Fall bitten wir Euch, uns digitale Fotos von dem Schaden per Mail unter Angabe der Rechnungs-Nr. zukommen zu lassen, so dass wir eine Schadenserklärung in korrekter Form an unsere Versicherung einreichen können. Parallel dazu organisieren wir gemeinsam mit Euch die Rückholung der Ware und sorgen dafür, dass Sie schnell Ersatz erhalten.

 

Die oben genannten Informationen schränken natürlich in keiner Weise Euren gesetzlichen Gewährleistungsanspruch ein, sondern stellen lediglich eine Bitte zur Mithilfe im Schadensfall dar.